Warum SoundSutz?


Spass & Qualität: In erster Linie ist es die Zusammenarbeit mit KünstlerInnen und Bands, die mir unheimlich viel Spass macht. Zudem liebe ich die Herausforderung, aus jeder Produktion das Maximum (und etwas mehr ;-) herauszuholen! Flexibilität: Egal ob bei Dir vor Ort, in meinem Homestudio oder in einem professionellen Tonstudio, gerne stehe ich Dir bei Deinem Herzensprojekt sowohl in beratender als auch in ausführender Funktion als Toningenieur / Produzent zur Verfügung (siehe Künstlercoaching). Faire Preise: Aufgrund geringer Fixkosten (vgl. FAQ "Hat SoundSutz ein eigenes Studio?") kann ich Dir ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bieten (siehe Preise). Zudem gewähre ich zusätzliche Rabatte, je mehr Leistungen Du bei mir buchst. Kontaktiere mich jetzt für eine individuelle und unverbindliche Offerte.




Hat SoundSutz ein Tonstudio?


Nein. Dafür aber ein kleines aber feines Homestudio, welches mit dem wichtigsten Equipment ausgerüstet ist, um Recordings bei Dir im Proberaum, bei einem Live-Auftritt oder bei mir in den Räumlichkeiten der Flügelwerkstatt durchzuführen. Für Produktionen (insbesondere Recordings), die aufwändiger sind und eine Topqualität erreichen sollen, miete ich projektspezifisch das passende Tonstudio. Das hat für Dich einen klaren Preisvorteil, da Du nur das bezahlst, was Du effektiv brauchst. Weitere Infos zu meinem Equipment findest Du hier.




Gibt es noch weitere Dienstleistungen?


Ja. Nebst dem musikalischen Angebot (Recording, Mixing, Mastering, Online Mixing und Künstlercoaching) stehen Dir noch weitere Dienstleistungen zur Verfügung: - Sprachaufnahmen für Hörbücher inkl. Schnitt & Vertonung. - Film: Tonaufnahmen am Set & Post Production (Schnitt, Vertonung, Sound Design). - Klangveredelung von Audiogeräten und Zubehör im HiFi- und Studiobereich (siehe Klangveredelung). - Digitalisieren und Restaurierung alter Aufnahmen ab LP's und Singles. - DJ-Mixing: Erstellen von Musikmixes beliebiger Stilrichtungen. Als Kostprobe kannst Du hier gratis eine "Summer Mix" CD von mir bestellen.




Gibt es Referenzen?


Ja. Ein kleine Auswahl findest Du unter Referenzen. Auf Wunsch vermittle ich Dir auch gerne einen Direktkontakt zu den KünstlerInnen / Bands, für die ich bereits produzieren durfte (siehe Künstlersounds). Klicke hier für eine Referenzanfrage per E-Mail.




Werden alle Musikstilrichtungen produziert?


Ja. In meiner Arbeit als Toningenieur spielt dies, ob man es glaubt oder nicht, keine Rolle, da ich in der Lage bin, mich voll und ganz auf die künstlerische Vision und auf ein soundtechnisch einwandfreies Produkt zu fokussieren. Dies ist der Kern meiner Motivation. Selbstverständlich habe aber auch ich Musikstile, die ich besonders mag. Welche dies sind erfährst Du, wenn Du mich näher kennen lernst ;-).




Was ist das für ein Konzertsaal auf der Homepage?


Chan Centre for the Performing Arts Bei diesem wundervollen Konzertsaal handelt es sich um die Chan Shun Concert Hall. Diese befindet sich im Chan Centre for the Performing Arts des Campus der University of British Columbia in Vancouver, British Columbia, Canada. Das sensationelle Bild stammt von Lloyd Balser. Weitere Infos unter Wikipedia.org und www.chancentre.com.





FAQ

  SoundSutz

c/o Flügelwerkstatt

Obstgartenstrasse 19 | CH-8910 Affoltern am Albis (ZH)

info(at)soundsutz.ch | Mobile: +41 (0)79 219 69 49

©2018 by SoundSutz