MIXING & MASTERING

"Mit grosser Leidenschaft und mit viel Liebe für einen guten Sound, mische und mastere ich Deine Musik."

Nach dem Recording erfolgt das Mischen und Mastern. Wenn Du bereits Spuren Deines Songs besitzt, mische ich Dir diese gerne zu einem musikalischen Gesamtkunstwerk zusammen. Hauptsächlich mische und mastere ich akustische Instrumente bzw. Aufnahmen.

Mixing

Beim Mischen lege ich grossen Wert auf Klarheit und Authentizität der einzelnen Klänge und Spuren sowie auf einen harmonischen Gesamtsound, der Deinen Song der Stilrichtung entsprechend musikalisch und genussvoll erklingen lässt.

Mastering

Sobald der Final Mix fertig ist, erfolgt der letzte Produktionsschritt: Das Mastering. Ausgehend vom Final Mix erstelle ich Dir mehrere Masterversionen, die optimal auf verschiedene Medien, wie Streamingdienste, Radio, CD etc., abgestimmt sind.

Qualität

Bevor ein Mix oder ein Master an Dich geht, werden diese auf verschiedenen Abhöranlagen und Kopfhörern getestet, um eine optimale Klangqualität zu gewährleisten. Denn was auf einer Anlage gut klingt, muss noch lange nicht überall gut klingen. Hier geht’s zur Übersicht meines Equipments.

Sende jetzt Deine Spuren für ein Online-Mixing und/oder Mastering - ich freue mich!

  SoundSutz

c/o Flügelwerkstatt

Obstgartenstrasse 19 | CH-8910 Affoltern am Albis (ZH)

info(at)soundsutz.ch | Mobile: +41 (0)79 219 69 49

©2018 by SoundSutz