top of page

RECORDING

"Das A und O einer guten Musikproduktion ist eine bestmögliche Performance des Künstlers und eine optimale Mikrofonierung, welche den jeweils typischen Klangcharakter der Instrumente und Stimmen in höchster Qualität einfängt."
Inspiration & Vision

Alles beginnt mit der Inspiration des Künstlers. Aus dieser entstehen Melodien, Takte, Texte, Strophen und letztendlich ein Song, der für das Individuum oder gar die Welt aufgenommen werden will. 

Mit Rat und Tat unterstütze ich Dich bei der Realisierung Deiner Ziele und Vision.

Wähle aus folgenden Künstlerpaketen:

Recording

Beim Recording lege ich grossen Wert auf eine gute Atmosphäre, damit sich der Künstler wohl fühlt.

 

 Eine optimale Mikrofonierung (Mikrofonwahl und Positionierung) und der damit verbundene Soundcheck ist ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor.

Wähle aus folgenden Künstlerpaketen:

Örtlichkeit

Du wählst den Ort für Dein Recording, sei es bei Dir im Proberaum, an einem Live-Auftritt, bei mir oder in einem professionellen Tonstudio.

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei als beratender oder ausführender Toningenieur auch mit meinem eigenen Equipment.

Melde Dich jetzt für ein Recording - ich freue mich!

bottom of page