Was Musiker über SoundSutz sagen...

David.jpg
David Friedli,
Gitarrist & Bandleader Forlorn Elm

SoundSutz bedeutet: klare und professionelle Kommunikation, Planung und Administration sowohl vor als auch nach der Produktion. Sehr effizientes und gutes Zeitmanagement + Flexibilität und gutes Eingehen auf die Wünsche der Musiker führen zu einem super Resultat, das sich vorzeigen lässt!

Alex.jpg
Alexandra Karniavouras,
Sängerin

bin begeistert, SoundSutz ist echt etwas tolles! ein oder mehrere orte;-), an denen sich künstler und auch andere total wohl fühlen können und dürfen! die zusammenarbeit mit dir macht riiisigen spass und ich freue mich auf weitere spannende, intensive, kreative und lustige momente mit dir! ich bin ein fan!!!

Jens Prager,
Musiker & Pädagoge

"... bei SoundSutz hat man das Gefühl einer super kompetenten Rundumbetreuung...

Jens.jpg

Ich möchte erst einmal danken für das Moderieren und Aufstellen des Studiosettings. Im Studio war ich schon öfter, doch bei SoundSutz hat man das Gefühl einer super kompetenten Rundumbetreuung und das bevor ein Ton ins Mischpult gelangt! 

Allein das Timing mehrerer Studiotage wurde seitens SoundSutz übernommen, sodass der Musiker seine absolute Präsenz, dem Instrument und des entstehenden Ausdrucks widmen konnte. Selbst für das leibliche Wohl und Ruhezeiten für den Musiker, war stets ein Kontingent vorhanden und gesorgt. In dieser kurzen Schaffenspause für den Künstler stellte SoundSutz sein Können aus technischer und hörakustischer immer nachprüfbar unter Beweis. 

 

Auch das Coaching war für mich etwas neues, da ich der war wie immer und SoundSutz gab mir abgesprochene dezente Anregungen, welche beim Einspielen tontechnisch und gefühlstechnisch merkbare Unterschiede hervorbrachte. Genau das ist ja der Clou, dass das dabei herauskommt, was der spätere Zuhörer hören als auch fühlen soll. Einfach toll, dass die stressigste Arbeit (Einspielen) Spass machen kann und der Künstler dabei auch noch wächst! Danke für die tolle Zeit. 

 

Ich melde mich schon mal für das Einspielen meines neuen Projektes in 2019 an. SoundSutz bleibt so, geniale Erfahrung!!!

SoundSutz im

AFFOLTER ANZEIGER

vom 13.3.2018

PDF-Download
(3.1. MB)
Zeitungsartikel SoundSutz in Affolter Anzeiger